Zum Drucken hier klicken!

- DENTAL & WIRTSCHAFT - https://www.dental-wirtschaft.de -

Investition in die Zukunft – 5 Tipps für mehr Nachhaltigkeit in der Praxis


Podcastfolge Nachhaltigkeit in der Praxis

Mehr Nachhaltigkeit in der Praxis – wie ist das möglich, wenn doch so viel steril verpackt ist? Zahnarzt Hannes Schulte-Ostermann berichtet im Gespräch mit Dr. Dierk Heimann, warum er auf die Idee gekommen ist, seine Praxis nach dem Prinzip „Less waste – High Tech – Prophylaxe” nachhaltig(er) aufzustellen und welche Aspekte er dabei besonders betrachtet hat.

Denn nicht nur weniger Verpackungsmaterial trägt zu mehr Nachhaltigkeit bei, sondern besonders die grundsätzliche Einstellung aller Mitarbeiter:innen.

Anhand von 5 Punkten, u. a.

zeigt er auf, wie ein nachhaltiger Praxisbetrieb möglich ist. Jetzt kostenlos anhören!

Weitere interessante Podcastfolgen finden Sie hier auf der Übersichtsseite.

Sie finden den Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts und weiteren Plattformen.