Wirtschaftsnachrichten für Zahnärzte | DENTAL & WIRTSCHAFT
Podcasts

Von der Berufshaftpflichtversicherung über die Rechtsschutzversicherung bis hin zur Praxisausfallversicherung – im Gespräch geht sie u.a. darauf ein, wie man sich vor Schäden schützen kann und was bei Cyber-Risiken besonders zu beachten ist.

„Man sollte immer mal wieder auf die Versicherungen schauen, weil oftmals sind diese veraltet oder es ist nichts nachgemeldet worden. Und daher ist es wichtig: Ist das alles auf dem neusten Stand? Und ist auch wirklich alles versichert, was ich selber versichert haben möchte?“, so Claudia Pitterle.

Unterstützen Sie Claudia Pitterle
Bei Interesse können Sie gerne an der anonymen Umfrage (8 bis 10 Minuten) im Rahmen der Dissertation von Claudia Pitterle teilnehmen. Ziel ist es, Ärzt:innen bei Entscheidungen rund um Versicherungsfragen innerhalb der eigenen Praxis zu verbessern. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen