Icon Navigation öffnen

Doctolib Team – der Messenger für Fachkolleg:innen

In Kooperation mit Doctolib

von Dr. Ilias Tsimpoulis

Monitor und Handy Doctolib
Bild: Doctolib

Ein DSGVO-konformer Austausch ist selbst heutzutage im digitalen Zeitalter meist nur persönlich möglich. Dafür hat Doctolib jedoch eine Lösung entwickelt: nämlich Doctolib Team, ein kostenloser Messenger, der die Kommunikationswege für medizinische Fachkolleg:innen vereinfacht, ohne gegen die derzeit geltenden Datenschutz-Richtlinien zu verstoßen.

Nun können sich Ärzt:innen schnell und diskret mit ihren Praxisteams austauschen und auf ein großes Ärztenetzwerk zurückgreifen, um sich zusätzliche Expertise einzuholen.

Auch Ärzt:innen, die Doctolib aktuell nicht als Terminmanagement nutzen, können sich kostenlos für den Messenger Doctolib Team anmelden, sich verifizieren und alle enthaltenen Features nutzen.

Mehr Informationen zu Doctolib Team erhalten Sie hier.

The following two tabs change content below.

Ilias Tsimpoulis

Chief Medical Officer bei Doctolib

Dr. Ilias Tsimpoulis ist promovierter Mediziner und Chief Medical Officer bei Doctolib in Deutschland. Nach seinem Medizinstudium arbeitete er als Arzt in der Radiologie am Klinikum der Universität zu Köln und war daraufhin in der strategischen Unternehmensberatung sowie in einem DAX-Konzern tätig. Im Mai 2018 begann Dr. Ilias Tsimpoulis seine Tätigkeit bei Doctolib als Director Kliniken, wurde im März 2019 zum Managing Director Deutschland ernannt und arbeitet seit Mai 2022 als globaler Chief Medical Officer. Durch seine langjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich, kennt Dr. Tsimpoulis die Bedürfnisse der Zielgruppe Arzt und Klinik aus erster Hand.

Anzeige

Qualifizierte Mitarbeiter:innen finden – so gelingt’s

Dem Gesundheitswesen in Deutschland mangelt es schon seit Jahren an Fachkräften. Dadurch fällt es schwer, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, die in Ihr Praxisteam passen. Es ist schwierig zu entsc... Mehr
Author's imageIlias TsimpoulisChief Medical Officer bei Doctolib
Login erfolgreich

Sie haben Sich erfolgreich bei arzt-wirtschaft.de angemeldet!

×