Wirtschaftsnachrichten für Zahnärzte | DENTAL & WIRTSCHAFT
Branchen-News

Zwei Jahre lang war die Durchführung von Veranstaltungen von den Infektionszahlen abhängig. In diesem Jahr können Events wie dieses, schon traditionelle Come-together auf Sylt wieder problemlos stattfinden. Zwar wird im Mai die Wassertemperatur der Nordsee noch nicht auf Sommer-Niveau sein, aber der Frühling hat sich dann sicher schon mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zurückgemeldet.

Die CGM Dentalsysteme lässt es sich deshalb nicht nehmen, am Montagabend der Sylter Woche wieder in die Sunset Beach Bar einzuladen.

Natürlich steht beim Sundowner – wie immer – das Socializing im Mittelpunkt. Der direkte Dialog mit der Geschäftsführerin Sabine Zude und ein anregender Austausch mit Kollegen sind genauso wichtig wie die einladende Atmosphäre, in der das Event stattfindet. Dazu liefert die Sunset Beach Bar den perfekten Rahmen: Mit freiem Blick auf das Meer kann man einen Sundowner am besten genießen.

Wichtig: Die Plätze sind auf 100 Teilnehmende begrenzt.

  • Wann?
    22. Mai ab 18:30 Uhr
  • Wo?
    Sunset Beach Bar, Brandenburger Str. 15, 25980 Sylt
  • Anmeldung
    Bitte melden Sie sich schriftlich unter info@cgm-dentalsysteme.de zum Sundowner an.

 

Quelle: Pressemeldung von CGM Dentalsysteme