LISTERINE® - Die meist-erforschte Mundspülung weltweit

LISTERINE® wirkt <strong>antibakteriell</strong> und bekämpft mit der einzigartigen Kombination von bis zu vier <strong>ätherischen Ölen</strong> (Eukalyptol, Thymol, Menthol und Methylsalicylat) <strong>99,9 %</strong> der nach dem Zähneputzen verbliebenen Bakterien. Zusätzlich angewendet, kann sie damit die Prävention von Plaque und Zahnfleischentzündungen unterstützen und zum Erhalt der Mundgesundheit beitragen.

Mit freundlicher Unterstützung von

Beiträge zum Thema LISTERINE® - Die meist-erforschte Mundspülung weltweit

Frau mit Listerine Mundspülung vor dem Spiegel

Bewiesener Zusatznutzten von Mundspülungen mit ätherischen Ölen

Prophylaxe ist das Fundament lebenslanger Mundgesundheit. Als Folge entzündlicher Erkrankungen des Zahnfleisches, die durch in Biofilmen organisierte Bakterien verursacht werden, entsteht häufig Parodontitis. Hilfestellung im Rahmen der häuslichen 3-fach-Prophylaxe bieten Mundspülungen mit ätherischen Ölen. Was sagen Studien über ihren Effekt auf Plaque und Gingivitis in Ergänzung zur mechanischen Reinigung aus?
Lesen Sie mehr
Junge Zahnärztin mit Team

Wie Sie Ihre Praxis zum attraktiven Arbeitsplatz gestalten

Um für neue Fach- und junge Nachwuchskräfte attraktiv zu sein, reicht heutzutage nicht mehr der sprichwörtliche „Obstkorb“. Sich als attraktiver Arbeitgeber aufzustellen, verbessert nicht nur die Teammotivation, sondern zieht auch neue Fachkräfte an. Mit unseren Tipps für glückliche Mitarbeiter:innen investieren Sie daher auch in die Zukunft Ihrer Praxis.
Lesen Sie mehr