Natch gewinnt Gold bei den Junior Design Awards 2025
Serviceredaktion D&WNatch wurde bei den diesjährigen Junior Design Awards 2025 in London mit Gold in der Kategorie „Beste Marke für Gesundheit und Wohlbefinden“ ausgezeichnet.
Mit dem Preis wird die Toothmonster-Zahnpasta-Formel als eines der innovativsten und gesundheitsbewusstesten Produkte für Kinder gewürdigt.Die Junior Design Awards werden vom Junior Magazine UK veranstaltet, sie ehren herausragende Leistungen in den Bereichen Design, Stil und Nachhaltigkeit bei Familien- und Lifestyle-Marken.
Die diesjährige Jury aus Branchenexperten und Redakteuren war besonders beeindruckt von Natchs kreativem Ansatz, die Zahnpflege für Kinder gesund, mit Spaß, effektiv und umweltfreundlich zu gestalten Die kleinen Gläser mit Zahnpasta-Tabs haben die Aufmerksamkeit der Juroren mit ihren „verspielten Etiketten mit einem ziemlich wild aussehenden Monster auf sich gezogen“, so das Statement der Juroren.
Die Jury zeigte sich überzeugt, dass diese Tabs „eine großartige Möglichkeit“ sind, Kinder zu einer neuen Herangehensweise an das Zähneputzen zu motivieren, ihnen mehr Selbstständigkeit zu geben und dabei viel weniger Unordnung zu verursachen. Der Bubblegum-Geschmack komme bei Kindern zudem besonders gut an.
Die in Berlin entwickelte Produktlinie Toothmonster Kids von Natch will die Mundpflege für Kinder durch hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe und durch eine mikrobiom-freundliche Formel revolutionieren. Die fluoridfreien Tabs enthalten Mikro-Hydroxylapatit – ein Mineral, das den Zahnschmelz auf natürliche Weise remineralisiert – sowie Zink und Zeolith, um junge Zähne ohne aggressive oder bedenkliche Inhaltsstoffe zu schützen.
Quelle: